Abschiffet 2019

Bei prächtigem Spätsommerwetter und einem reichhaltigen Brunch verabschiedeten die etwas mehr als 20 Clubmitglieder bereits wieder die Motorbootsaison 2019! Der Schattenwurf bei der Clubanlage verrät es; der Hochsommer ist vorbei. Auf dem Floss, oder natürlich mit dem Boot auf dem See hatte man aber genug Gelegenheit noch einmal so richtig Sonne zu tanken. Dies war wohl auch der Grund, weshalb auch tatsächlich viele Teilnehmende mit dem Boot zur Abschiffet gekommen sind. Und die Saison ist noch nicht ganz vorbei - die Sportbegeisterten unter uns wissen ja, im Herbst ist der Thunersee besonders flach...

Impressionen Abschiffet 2019 Impressionen Abschiffet 2019 Impressionen Abschiffet 2019 Impressionen Abschiffet 2019 Impressionen Abschiffet 2019 Impressionen Abschiffet 2019 Impressionen Abschiffet 2019